Ankauf

Unseren Bestand entwickeln wir kontinuierlich markt- und bedarfsgerecht weiter. Zu diesem Zweck kaufen wir attraktive Wohn- und Gewerbeobjekte in reizvollen Lagen Kassels an. Wir prüfen Bestandswohn- und Gewerbeanlagen jeden Alters und aller Art.

Kurz und knapp: Unser Anforderungsprofil für Immobilienankäufe

Standort: Kassel
Objekt: Sanierungsobjekte, Altbauobjekte, Gewerbeimmobilien
Wohneinheiten: Mehrfamilienhaus ab 5 Wohneinheiten
Gewerbeimmobilien: ab 400 m²
Zustand: sanierungsbedürftig bis guter Zustand

Wir freuen uns über Ihre Angebote und sichern Ihnen kurze Entscheidungswege zu.
Telefon: 0561 8167032
E-Mail: info@dubbert-djukic.de

Sanierungsprojekt

Ein 125 Jahre altes Gebäude hat durch eine sehr umfangreiche Sanierungsmaßnahme Ihr ursprüngliches Aussehen zurück erhalten. Dem prachtvollen Gebäude wurde in den 70 er Jahren die kunstvolle Fassade geraubt und mit Platten verkleidet. Im Zuge der Fassadenrekonstruktion wurde zudem die fehlende Turmspitze wieder aufgebaut.

Zu unseren Sanierungsprojekt

Unser Unternehmen

Dubbert & Djukic LIEGENSCHAFTEN ist hauptsächlich in Kassel tätig. Durch unsere Fokussierung auf die Stadt und die Region erreichen wir nachhaltige Wettbewerbsvorteile hinsichtlich der Immobilienbewirtschaftung und der Marktkenntnisse.

Kontinuierlich investieren wir sowohl in die Instandhaltung und Modernisierung unseres Bestandes als auch in den Ankauf neuer Immobilienprojekte.

Über uns